• Jobs Job bei Stadtwerke Lengerich GmbH

Projektassistent Breitband (m/w)

Stadtwerke Lengerich GmbH

Lengerich

Lengerich

Projektassistent Breitband (m/w) Stadtwerke Lengerich GmbH Lengerich Erarbeitung von Projektplänen zur Breitbanderschließung; technische Beratung und Begleitung von Kundenprojekten; Erstellung von Projektberichten; Abhalten von technischen und kaufmännischen Schulungen.

Zukunft Wird Mit Energie Gemacht Nutzen Sie Ihre Karrierechancen Bei Der Swl Die Gmbh Ist Ein Erfolgreicher Kommunaler Energie­dienstleister In Der Region Zwischen Osnabrück Und Münster Wir Versorgen Rund 80000 Einwohner Mit Strom Erd­gas Und Wärme Seit Vielen Jahren Belegen Wir Deutschlandweite Spitzen­plätze Bei Der Versorgungssicherheit Als Moderner Infrastrukturdienstleister Nehmen Wir Die Herausforderungen Der Energiewende Und Der Digitalisierung An So Nutzen Wir Unsere Netzkompe­tenz Zum Aufbau Einer Flächendecken­den Breitbandversorgung In Unserer Region Dabei Setzen Wir Auf Hochmo­derne Glasfasernetze Bis Ins Haus Und Leisten Damit Einen Wichtigen Beitrag Zur Lebensqualität Der Bürger Und Für Die Zukunftsfähigkeit Als Wohn- Und Wirtschaftsstandort Für Unsere Vielseitigen Kaufmännischen Und Technischen Aufgaben Suchen Wir Mitarbeiter/innen Die Unser Team Ver­antwortungsbewusst Verstärken Weil Sie Lust Darauf Haben An Der Zukunft Unserer Region Mitzuarbeiten Projektassistent Breitband (m/w) Ihre Aufgaben: Erarbeitung Von Projektplänen Zur Breitbanderschließung Technische Beratung Und Begleitung Von Kundenprojekten Erstellung Von Projektberichten Abhalten Von Technischen Und Kaufmännischen Schulungen Planung Koordination Und Ausführungsbegleitung Von Breitbandprojekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Wirtschafts- Oder Elektroingenieur (m/w) Oder Vergleichbares Studium Erfahrung In Der Projektleitung Projekterfahrung Im Bereich Breitbanderschließung Ist Wünschenswert Eigeninitiative Problemlösungskompetenz Sowie Ein Ausgeprägtes Teamverständnis Affinität Im Umgang Mit It Gute Bis Sehr Gute Edv-kenntnisse Selbstständiger Verantwortungsvoller Exakter Und Gewissenhafter Arbeitsstil Es Reizt Sie Den Unternehmenserfolg Und Die Zukunft Unserer Region An Entscheidender Stelle Mitzugestalten Dann Ist Kathrin Strüwe Für Sie Da Tel: 05481 8005 29010 Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins) Senden Sie Bitte Bevorzugt An Bewerbung@swl-unser-stadtwerkde Oder Per Post An: Gmbh Personalabteilung An Der Mühlenbreede 4 49525 Jetzt Bewerben Wwwswl-unser-stadtwerkde Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Wirtschafts-ingenieur Projektmitarbeiter Kalkulator Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik-ingenieur Ingenieur Meister Elektrotechnik Elektrotechnikmeister Elektrotechniker Industrieelektronikmeister Industrieelektrotechnikmeister Industrielektrikermeister Technikermeister Techniker Breitbandnetztechniker Diplom-ingenieur Projektmanager Projektleiter Nachrichtentechniker Netzplaner Planer Projektingenieur Versorgungsingenieur Sofort Ab Per Elektroindustrie Industrie Anlagentechnik Elektronik Automatisierungstechnik Betriebstechnik Master Bachelor Of Science Engineering Bsc Msc Meng Beng Diplom Dipl Dipl Dipl-ing Ingenieurwissenschaft Kommunikationstechnik Nachrichtentechnik Projektleitung Breitbandausbau Infrastruktur Netzplanung Betriebswirtschaft Versorgungsnetze Elektrotechnikingenieurin Elektrotechnik-ingenieurin Ingenieurin Meisterin Elektrotechnikmeister Elektrotechnikerin Betriebswirtin Wirtschafts-ingenieurin Wirtschaftsingenieurin Projektmitarbeiterin Industrieelektronikmeisterin Projektassistentin Industrieelektrotechnikmeisterin Industrielektrikermeisterin Technikermeisterin Technikerin Breitbandnetztechnikerin Diplom-ingenieurin Projektmanagerin Projektleiterin Nachrichtentechniker Netzplanerin Kalkulatorin Planerin Projektingenieurin Versorgungsingenieurin West Nrw Nordrhein-westfalen Nordrheinwestfalen Tecklenburger Land Ibbenbühren Osnabrück Bad Rothenfelde Iburg Warendorf Münster Greven Emsdetten Rheine Hörstel Salzbergen Bramsche Melle Versmold Osnabrück Saerbeck Mettingen Projektassistent Breitband (m/w) Erarbeitung Von Projektplänen Zur Breitbanderschließung Technische Beratung Und Begleitung Von Kundenprojekten Erstellung Von Projektberichten Abhalten Von Technischen Und Kaufmännischen Schulungen Lengerich

Technischer Mitarbeiter / Projektmanager Breitband (FTTx Netze) (m/w)

Projektassistent Breitband (m/w)

Netzmonteur Strom (m/w)
   Stadtwerke Lengerich GmbH (Lengerich)

Pressereferent / Corporate Communications Manager (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Schlosser, Mechaniker, Mechatroniker und Elektroniker (m/w/d) für Windkraftanlagen im Raum
   NBB Windpower GmbH (Altstadt)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Hannover)